Einzelnen Beitrag anzeigen
  #944  
Alt 01.12.2005, 19:28
Anja140873 Anja140873 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

so ich bin wieder da. Jetzt gehts weiter. Also am Montag fange ich wieder richtig an zu arbeiten und bin echt froh.
Als nächstes kann ich euch berichten, dass man auch mit einem Rest vorhandener Klitoris und Resten von Schamlippen super Sex haben kann. Mein Empfinden ist wie vorher. Wenn ich es schaffe ganz entspannt zu sein und nicht darüber nachzudenken wie es da unten aussieht, auch wenn mein Mann sagt, für sein Empfinden ist es nicht anders als vorher
Ich verneige mein Haupt vor dem Professor, der dieses Wunder vollbracht hat.
Im Januar ist die erste offizielle Nachsorge und dann schaun wir mal. Habe vor 14 Tagen einen neuen Knubbel entdeckt, genau über der alten Stelle, zur Zeit glauben wir alle noch fest an einen Pickel, zumal auch schon etwas wie Eiter rauszudrücken war. Heute hat mein Gyn nochmal draufgeguckt und meint auch es sei oberflächlich an der Haut aber weiter beobachten.
Jetzt mal zu den Lymphen m die es ja zuletzt verstärkt ging.
Da ich zur Zeit der OP ja noch gestillt habe, war es nicht möglich die Lymphe ohne herausnehmen zu checken. Ich glaube es wurden irgendwas um die 19 Lymphknoten entfernt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten insgesammt fünf Mal punktieren und erneutem Einsatz einer Drenage hat sich doch jetzt alles fast komplett zurückgebildet und ich habe keinerlei Schwierigkeiten. Im großen und ganzen habe ich doch unwahrscheinliches Glück gehabt und bis auf die Bestrahlung ist es im Rückblick doch alles positiv gekommen und ich bin echt dankbar.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ich denk an euch und werde mich bestimmt hin und wieder melden.

Anja
Mit Zitat antworten