Einzelnen Beitrag anzeigen
  #936  
Alt 30.11.2005, 11:07
Benutzerbild von dandelion
dandelion dandelion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Köln
Beiträge: 94
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Guten Morgen Ihr alle
und auch ein herzliches Danke an Gabriele & Helga für eure wohltuenden Zeilen.
Schade, eigentlich wollte ich mir heut Vormittag mehr Zeit für dieses Forum geben. Bin auf dem Sprung, sollte mich erst heut nachmittag auf Station einfinden, aber eben kam ein Anruf vom KH für ein kurzfristig vereinbartes Lymphszinti (?) - dieser Termin, das CT und all die vielen aufmerksamen Gespräche mit dem Arzt bestärken mein Gefühl, dass ich in guten Händen bin und wirklich alles Nötige getan wird.

Es tut gut, auch von euch unterstützt zu werden und ich finde es sehr (*überleg* ...schön? nein, dass passt nicht ...gut? nein, zuwenig) ... egal, ich find es phänomenal von euch, mich an euren Erfahrungen teilhaben zu lassen, weil ich mir vorstellen kann, dass es auch nicht einfach ist, sich an all die schlimmen Momente wieder zu erinnern und diese kommen ja zwangsläufig wieder hoch, wenn Ihr mir ihr so lieb schreibt.

Ich bin ein recht kontrollierter Mensch und - okay, auch manchmal ein bißchen mutig. Aber in dieser Situation habe ich wenig Möglichkeiten:
1. Hysterisch werden
2. Kopf in den Sand stecken und Verdrängen oder eben
3. mich stellen
Da ich nichts ändern kann, Hysterie & Verdrängung zwar legitim sind, aber meinen Zustand nicht verbessern, kommt für mich nichts anderes in Frage als Handeln. Kennt Ihr den Spruch "accept it or change it or leave it"? Das geht in eine ähnliche Richtung. So, genug der Bescheidenheit & der Philosophie.

Werde morgen Früh operiert, freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich bin überzeugt, dass solche Energien wirken und weiß daher eure guten Wünsche sher zu schätzen.

Gabriele, Helga, Susi, Mücke, Tanja und all die anderen die in diesem Forum:
Ich werde alle eure Hinweise & Tipps anwenden und berücksichtigen. Bin heilfroh, dadurch nicht blind für das Kommende zu sein.

Ihr seid echte Engel für mich

Alles Liebe - bis bald
dandelion

PS: das mit den Smileys hier find ich echt witzig - hab ich jetzt zum ersten Mal ausprobiert
Mit Zitat antworten