Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.11.2005, 10:25
MartinaB MartinaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Telgte / Münster
Beiträge: 16
Standard AW: Was soll ich tun ???

Nun bin ich wieder hier, es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr online war ... hier nochmal danke an Brini, die immer für mich ein offenes Ohr hatte.

Es ist so, dass mein Mann ins Krankenhaus eingeliefert worden ist, und einen Schutzengel hatte, dass er überhaupt noch lebt. Diagnose : Lungenentzündung, Rippenfellentzündung, Lungenfellentzündung, Bronchitis.

Nachdem man nun 3 Wochen versucht hatte, das alles in den Griff zu bekommen, entschloss man sich denn endlich letzte Woche donnerstag zu einer OP ... anhand dieser ganzen Krankheitsbilder hatte sich eine Art Kruste um die Lunge gebildet, die dann im wahrsten Sinne des Wortes abgeschält worden ist. Der Professor meinte, dass es ein Wunder ist, dass mein Mann überhaupt noch leben würde. Er ist halt eine Kämpfernatur.

Heute kommt er endlich in die Onkologie, wo man nun mit der Chemo anfängt.
Man konnte leider nicht früher anfangen, da er so geschwächt war, dass er sie nicht überlebt hätte.

Also haben die Ärzte jetzt vor, dass man mit der chemo den Tumor (kleinzellig)in den Griff bekommt und Anfang nächsten jahres die große OP ansteht, wo man ihm den kompletten rechten Lungenflügel entfernt.

Lebenschance 5 Jahre ... wir sind absolut geschockt, Ohne OP keine Lebenschance mehr. Er ist doch erst 46.

Gott sei dank hat man bei den Voruntersuchungen festgestellt, dass sich bis jetzt nirgendwo methas angesiedelt haben. Vielleicht ist das unser Glück und unsere Hoffnung.


Martina (die im Moment etwas konfus ist)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg archangel0505723074388ce60.jpg (6,1 KB, 193x aufgerufen)
Mit Zitat antworten