Thema: 1.Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.11.2005, 20:11
Naumgabi Naumgabi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 7
Standard AW: 1.Chemo

Danke Lizzy, seit der Diagnose habe ich einen ziemlich schnellen Galopp hinter mir und weil ich alleinstehend bin und die fast alle Arztbesuche-und Gespräche allein mache und verarbeite mußte ich alles nach Wichtigkeit sortieren und jetzt erst komme ich langsam zu den Details ,auf die ich von ärztlicher Seite nicht aufmerksam gemacht wurde und von denen ich hier etwas höre oder durch Zufall im Wartezimmer.Das mit dem Port werde ich weiterverfolgen, aber Vollnarkose kommt "normalerweise" bei mir nur in ein Notfall in Betracht.Ich bin natürlich an weiteren Informationen interessiert , von wegen Vor-/Nachteile...außerdem wüßte ich gern eure Verhaltensweisen hinsichtlich Teilnahme an öffentlichen Ereignissen wie Konzerte, Kino,Theater etc. jeder sagt mir etwas anderes:die einen sagen, Rückzug vor der breiten Öffentlichkeit,Händeschütteln etc.vermeiden, um die Infektionsgefahr zu minimieren, auf der anderen Seite sagt eine Ärztin, daß ich evtl. ja auch witerarbeiten könnte, na ja , da die erste Chemo schon wegen einer Erkältung bzw. wegen Antibiotika verschoben werden mußte, bin ich natürlich vollends verunsichert, allerdings kommt ein vollständiger Rückzug als Alleinlebende nicht in Frage.....psychisch-emotionale Konsequenzen unmöglich, wie habt ihr euch so verhalten?
Alles Liebe
Gabi

Geändert von Naumgabi (27.11.2005 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten