Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 25.11.2005, 22:57
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

Hallo Gertrud, es ist schön, dass Thomas wieder zu Hause ist, aber es ist auch gleichzeitig eine große Belastung für dich.Ehrlich gesagt hätte ich zu meiner Beruhigung auch lieber gesehen, wenn Mane in der Klinik geblieben wäre. Die Gedanken und Aggressionen der Menschen, gerade wenn sie uns nahe stehen sind oft schwer zu ertragen, weil wir ja wollen, dass sie für uns weiterleben. Manfred hat heute Abend auch gefragt ob er jetzt auch noch verrück wird, da seine Rückenschmerzen völlig weg sind, er glaubt selber, dass er in Panik geraten ist. Aber ich glaube der Effekt, dass die Ärztin ihm vom Abfall der Tumormaker berichtet hat, hat ihn wieder etwas aufgerichtet. Auch Thomas denke ich muß irgend etwas Positives sehen. Leicht geschrieben!!!, wenn der Mensch den man liebt im Moment nicht viel Positives sehen kann.Aber vielleicht kommt ja auch die Kraft wieder, wenn er merkt, dass Essen Spaß macht, jeder Moment, den er an Stärke gewinnt ihm auch ermöglich wieder das zu machen wo zu er Lust hat und nicht nur Anstrengung bedeutet. Ich drücke dich ganz lieb und hoffe, das Thomas wieder mehr Mut bekommt und du Kraft schöpfen kannst.Grüß Thomas von mir.
Ganz liebe grüße Mana
Wir schaffen das und unsere Männer auch! Egal wie !