Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.12.2002, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Nadja,

was Du geschrieben hast kann ich so gut nachvollziehen ! Du sprichst mir aus der Seele, es tut so unglaublich weh, die Mutter zu verlieren. Leider treffe ich auf so viele Menschen, die das nicht verstehen können (oder wollen ?!), dass ich mich mehr und mehr unverstanden fühle. Meinen Freund möchte ich auch nicht ausschließlich mit dem Thema belasten, obwohl er sehr geduldig mit mir ist.
Meine Ma ist nun seit dem 21.11.2001 nicht mehr bei uns, sie fehlt mir so schrecklich. Auch wie Du es schreibst, so ähnlich war es bei uns. Sie war immer stark, zäh und vorher nie ernsthaft krank. Und dann kommt alles so plötzlich, nach Thrombosen, Punktionen, Chemotherapien, wochenlangen Krankenhausaufenthalten, geht es Woche für Woche bergab bis der Körper nach und nach sämtliche Funktionen aufgibt...

Bei Dir ist es nun schon länger her. Ich befürchte auch, dass es eher schlimmer wird. Mich macht auch der Gedanke wahnsinnig, dass ich sie mehr knuddeln kann, sie nie mehr irgendwas fragen kann, sie mal eben anrufen können und einfach zu wissen, Mama ist die einzige, die uns bedingungslos und ihr ganzes Leben lang lieben wird.

Auch Dir alles Gute, eine tapfere Weihnachtszeit und viele Grüße,
Sabine
Mit Zitat antworten