Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23.11.2005, 10:43
silly silly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Isabella,
bei euch schneit es also schon.Toll.Hier in Schleswig.Holstein ist leider typisch für den November Regen angesagt.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass ich eine Idee hätte,wie du mir helfen könntest....Im Moment tut es zwischendurch einfach mal gut sich hier auszutauschen.
Meine Versuche in den ersten Apotheken hier waren noch nicht erfolgreich.Wenn du also etwas genaueres zu den Tropfen schreiben kannst, wäre es ganz toll.
Wir freuen uns über jeden Löffel voll Essen, dass mein Papa sich runterwürgt und das auch drinnenbleibt.An manchen Tagen klappt es ganz ordentlich.
Montag hat er seine 3.Chemo gut überstanden.Er macht die nur noch auf eigenen Wunsch.Die Ärzte würden aufhören!
Außerdem kommt täglich eine Freundin meiner Mutter, die sich in Sachen Ernährung und "Hand auflegen"oder so auf Krebspatienten spezialisiert hat.Mein Papa sagt:Johanna ist meine letzte Hoffnung!Tja, schauen wir mal!
Zu weiteren Ärtzen will er nicht.Jedenfalls keine Untersuchungen mehr über sich ergehen lassen.Und ich hab noch keinen Onkologen oder ähnliches gefunden, der ihn nur anHand seiner Unterlagen mit einer zweiten Diagnose bedient.Ich denke die wollen an den Untersuchungen eh alle wieder neu verdienen.....Wemm hier also jemand über diese Zeilen stolpert und im Norden von Deutschland jemanden kennt:Bitte schreibt mir das!

So, ich denke das wars für heute.Ich muß jetzt raus in den Regen

Silke
Mit Zitat antworten