Thema: Opiate
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.11.2005, 09:53
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: Opiate

Hallo Kabamae,
hmmm...irgnedwie komisch...
Ich habe noch nie gehört, dass es ein gutes Zeichen sein soll Schmerzen zu haben. Halte ich für Blödsinn!
Auch habe ich noch nie gehört, dass es gut ist, wenn die Metas wachsen und das dies ein Zeichen von Auflösung sein soll.
Wer um Himmelswillen hat Euch das gesagt??
Kabamae, so leid es mir tut: Auch Ukrain kann BSDK nicht heilen. Man spricht von einer längeren Überlebensdauer mit besserer Lebensqualität, aber nicht von vollständiger Genesung. Wer Euch da etwas anderes Verspricht ist unseriös (meines Erachtens zumindestens) Die Einzige, die es wirklich mit Chemo geschafft hat ist Petra Loos. Daran solltet Ihr Euch auch orientieren und hoffen, dass es bei Deinem Pa auch so kommen könnte. Ich will dich nicht demoralisieren, aber halte es auch für völlig falsch Dir falsche Hoffnung zu machen.
Der Körper merkt sich den Schmerz, wenn man ihn zu lange aushält. Es ist daher quatsch den Starken spielen zu wollen. Wichtig ist, dass es Deinem Pa gut geht und dafür sind Opiate da und gut. Die Einstellung kann ein paar Tage daueren, aber dann sollte es ihm besser gehen.
Ich wünsche Euch alle Kraft und Glück der Erde. Aber Hinterfrage noch einmal die Aussagen Eurer Ärtze, damit Ihr nicht in ein tiefels Loch fallt, sollte es anders ausgehen.
Ich drücke Dich fest
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten