Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.11.2005, 11:24
Benutzerbild von Gunter's Petra
Gunter's Petra Gunter's Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 40
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo ihr Lieben,


als ich das hier so durchgelesen hatte, fielen mir auch einige dumme Sprüche ein.

Als bei meinem Mann durch Hirnmetastasen, Lungenkrebs diagnostizeirt wurde.
Drang dieses auch zu seinem Stammtisch durch. 3 Tage nach seiner OP rufte mich diese Wirtschaft an, um mir zu sagen, dass Gunter nun wohl nicht mehr kommen würde, das wärs dann wohl gewesen.
Ich antwortet nur" Er ist operiert und nicht tot" und habe den Hörer aufgelegt.

Das ander Mal war es beim routinemäßigen Knochenscann. Es würde verdächtige Verschattungen geben ( die beim 1.x auch schon da waren). Gunter fragte ob es Knochenmetas seien, der Arzt meinte nur" bei Krebs muss man mit sowas rechnen und in Kauf nehmen". Der Arzt hat mein hinterher gerufenes " gefühlsloses A................. noch deutlich gehört.

Ich traf kurz nach der Diagnose, eine Mitbewohnerin im Treppenhaus! "Mein Gott, Gunter hat Lungenkrebs, ich hoffe du hast dich schon untersuchen lassen, denn das ist doch hoch ansteckend"? Ich war so erstaunt über diese Frage, das ich kopfschüttelnd in meine Wohnung bin.

4 Stunden nach der Beisetzung meines Mannes im Juni 2004, wurde mir von seinem Bruder erklärt, das er nun das große Auto von meinem Mann verkaufen würde und er mir nach einem kleineren schaut! Ich war baff über soviel Kaltschnäuzigkeit und Taktgefühl.
Witwe = Unfähigkeit.


Liebe Grüße

Petra
__________________
Auch wenn uns Zuversicht und Lebensfreude
manchmal so klein wie Zwerge vorkommen.
Sie sind schlafende Riesen,
die wir wecken können.