Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 21.11.2005, 21:56
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

Hallo Mana,

lieben Dank für Deine Zeilen. Dein Manfred und mein Thomas haben einige Gemeinsamkeiten. Im Moment fragt Thomas "Gertrud, werde ich wieder gesund"... seit Samstag kann er auch schon etwas mehr essen, wenn auch nur Suppe... aber immerhin. Am Mittwoch wird er endgültig die Klinik verlassen und nach Hause kommen. Ich denke, wie Du auch, daß es zu Hause etwas besser wird...da kann er auch essen wann er will und was er mag und nicht wie im Krankenhaus um 7.30Uhr, 11.30 und 17.30.

Was Deinen Traum angeht, kann ich Dir sagen, daß das normal ist... das sind Deine unterbewussten Ängste und Gedanken, die dir manchmal einen Streich spielen.
Die Verschlossenheit war vor ein paar Wochen auch sehr stark. Doch irgendwie haben wir das hinbekommen. Ich hab ihm halt oft gesagt, daß es o.k ist, wenn er Angst hat, weinen möchte, traurig ist. Das ist er und drückt aus, wie er sich in diesem Moment fühlt.
Vielleich geht es Deinem Manfred ähnlich.

Auch ich drück Dich ganz lieb und Dein Spruch sollte ab sofort unser Leitspruch sein: Wir schaffen es..... und unsere Männer auch.....egal wie.

Grüß Manfred lieb von mir und ich würd mich freuen, von Dir zu lesen.

Viele liebe Grüße
Gertrud