Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 21.11.2005, 20:51
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Laura,
ich denke dass ihr aufjedenfall eine Haushaltshilfe bekommt.....
Ich kann dich so gut verstehen, bei uns war das auch so: Immer wenn man dachte, dass es einigermaßen bergauf geht, dann kam gleich der nächste Schlag...es ist einfach so unfair und beschissen...
Weißt du, ich kann dir da keine Tipps geben, weil ich selber so bin wie du...also ich kann selber nicht wirklich abschalten, auch wenn ich mit Freunden weggehe, dann hockt mir der Krebs und die Depression im Nacken und steuert mich selbst da....
Du bist momentan (naja, das momentan ist untertrieben) einer enormen Belastung ausgesetzt...und dass mit 24!!!!! Es ist so scheiße, echt.
Immer und immer und immer und immer kreisen die Gedanken um diesen scheiß Krebs und man kann sein eigenes Leben nicht mehr leben...manchmal hat man das Gefühl, man dreht jetzt komplett durch
Wichtig ist eines: Sich immer wieder versuchen an etwas hochzuziehen...und sei es nur joggen oder mal eine Sendung anschauen. Es sind die kleinen Dinge, die uns am Leben erhalten...hab ich schön gesagt, ge?
Wie kann ich das jetzt nur für mich umsetzen? Wie können wir alle das umsetzen?
Laura, lass dich gut beraten, frag alles was du wissen willst und lass dir Tabletten verschreíben....du bist so stark belastet, dass du vielleicht Tabletten brauchst...ich hab ja auch welche genommen (bin seit gestern aber wieder clean ) Nimmst du noch Johanniskraut? Irgendwie hilft des bei mir (noch) nicht wirklich.....Ich will ja auch unbedingt mit einer Psychotherapie anfangen, aber irgendwie krieg ich des nicht auf die Reihe....hm....
Alles Gute und lass von dir hören!!!
Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt