Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 19.11.2005, 00:56
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden!
Naja, es ist schon spät und ich kann mal wieder nicht schlafen, aber ich denke das geht so manch einem von euch nicht anders.

Eigentlich könnte ich mich im Moment ja glücklich schätzen, meiner Ma geht es super und die letzten Untersuchungen waren besser denn je, aber irgendwie fühle ich mich nicht gut.
Man, ihr (Anna, Cassiopeia, Laura, und und und) habt im Moment viel schlimmere Situationen!
Gestern hat mich ne Freundin angerufen, deren Ma hat vor ca. 3 Wochen erfahren, dass sie Brustkrebs hat. Es tut gut mit ihr zu reden und sie ist vielleicht im Moment die einzige in meinem Freundeskreis die nachvollziehen kann wie man sich fühlt.
Wie haben lange miteinander telefoniert und es war, glaube ich, für uns beide wichtig.

Was mich im Moment nur total wurmt ist die tatsache, dass meine (angeblich) zwei besten Freundinnen denken es ist alles ok. Es kommt noch nicht mal mehr die Frage:"wie gehts deiner Ma?".
Ist das etwa zu viel verlangt?
Man, ich könnte platzen vor wut. Und dann die immer mit ihren scheiß kleinigkeiten:Och, der und der hat das und das erzählt, und und und.

Gibt es bei euch auch solche Probleme? Oder übertreibe ich und es ist wirklich zu viel verlangt? Man, ich trau mich schon gar nicht mehr mit denen über meine Ma zu reden! Warum auch, es kommt ja eh nur: Die schafft das schon und die Ärzte erzählen doch nur Statistiken auf. Was soll das?

So, dass tat mal wieder gut.

Ich denk an euch! Wir müssen ja schließlich zusammen halten

Anna: Ich wünsche dir echt, dass dein Dad wenigstens Heiligabend bei euch sein kann.
Meine Ma nimmt übrigens jettzt schon seit fast 11 Monaten Tavor. Sie weiß, dass es abhängig macht, aber es tut ihr gut. Sie nimmt es allerdings auch nur vorm schlafen gehen.

Ich drück euch
Anne!