Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 18.11.2005, 19:00
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Laura,
es tut mir weh, zu hören wie schlecht es dir und deiner Mutter geht....
Denn dein Wohlbefinden hängt ja von dem deiner Mutter ab....
All das was du geschrieben hast, mit dem keine Minute Zeit für sich haben, dass kenne ich nur zu gut....
Und nichtmal der Schlaf gehört einem wirklich....gell?
Mein Papa ist zwar nicht mehr zuhause, aber trotzdem geistert "er" durch meine Gedanken...ich muss auch andauernd an ihn denken, muss mich davon überzeugen, dass es das einzig richtige ist, dass er da dort ist...und dann ist da auch noch der Krebs....dieser VERFICKTE DRECKSKREBS, denn ich so an die Wand klatschen könnte Dieses Scheißteil.....Boah, ich hab solche Aggressionen gegen das Vieh....
Aber:Nur noch 6*Strahlentherapie.....6*geht es den Dreckszellen an den Kragen und dann is hoffentlich gut.....
Ja, alles was du schreibst könnte ich geschrieben haben, man kommt in seinem eigenen Leben nicht weiter. Ich muss mich regelrecht zu allem zwingen, seis nur ein Buch zu lesen. Meine Gedanken schweifen immer ab...
Ich weiß nicht ob du das gesagt hast, irgendwer meinte, dass er sich gar nicht mehr an das Leben vor dem Krebs erinnern kann, bzw. an das Leben ohne Krebs...
Der Krebs bestimmt dass Leben, alles tanzt nach seiner Pfeife und er nimmt keine Rücksicht darauf ob ich lesen, lachen, tanzen oder sonstwas machen will....bei uns ist jetzt noch die schlimme Depression dazugekommen, und der Suizidversuch meines lieben Papas (heute war ich nicht bei ihm, weil ich arbeiten musste und er hat meiner Mutter gesagt, dass sie mir sagen soll, dass ich ihm verzeihen soll....aber es gibt nichts zu verzeihen, ich will einfach nur dass er wieder gesund wird...aber wollen wir dass nicht alle von unseren Lieben?)....
Liebe Laura,ich hoffe deine Mutter lässt sich nicht von diesem Stimmungstief verschlingen...versuch sie hochzuziehen, aber vergiss dich nicht.....ich weiß, dass sagt jeder, und glaub mir: Ich weiß genausogut, dass es nicht geht....
Einfach nur alles Gute für dich und deine Mam....
Es grüßt lieb, euer
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt