Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 18.11.2005, 00:10
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard AW: Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war wieder "unser" Tag - große Untersuchung war angesagt. Wie es uns die Tage zuvor gegangen ist, brauche ich Euch nicht zu sagen :-/

Ergebnis: unverändert zum Vorbefund. Lebermetastasen weiterhin da, aber nicht größer und auch nicht kleiner geworden *freuuuuuuuuuuuuuuu* Der Felsbrocken hatte überdimensionale Ausmaße ;-) (habt Ihr es gehört???)

Chemo ist jetzt erst mal ausgesetzt, der Onkologe hat kein Wort mehr darüber gesagt. Wir machen mit der Spritzentherapie weiter und hoffen, dass wir den Sch...kerl weiter in die Schranken weisen können.

Durch die künstliche Ernährung hat meine Mom 3,5 Kilo zugenommen und wir werden das weiter durchziehen. Noch geben wir nicht auf - warum auch? Es reicht, dass die Ärzte nicht an ein Wunder glauben - wir tun es, wenn es auch zeitlich begrenzt ist.

Ich bin stolz auf meine Mom und wünsche ihr, dass sie ihre verbleibende Zeit in der neuen Wohnung noch lange genießen kann.

LG
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten