Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.11.2005, 23:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Wie heißt diese Chemo -EC-

Inter,

du stellst eben nicht nüchtern und sachlich fest, sondern maßt dir an, die Beiträge anderer zu bewerten und es ist nicht das erste Mal gewesen, dass du die Postings anderer User pauschal als 'Blabla' abtust und damit 'kanzelst' du die Leute ab. Außerdem scheint dir die Definition des Wortes 'Disput' nicht ganz geläufig zu sein (hier noch mal die Def. zur Auffrischung: Der Disput (lateinisch: disputatio; lateinisch: disputare : disputieren, nach allen Seiten erwägen) bezeichnet ein wissenschaftliches Streitgespräch). Ich sehe nicht, dass es hier wissenschaftliche Streitgespräche gibt, denn erstens ist das hier kein wissenschaftliches Forum und zweitens brauchen wir hier keinen Streit.
Hier treffen sich Ratsuchende und Ratgebende, in der Regel sind das Betroffene, und keine Wissenschaftler, hier geht es nicht nur um Fakten und Zahlen, sondern auch um Herz, Verstand, Gefühl, Verständnis, Aufmunterung usw. Vielleicht sind das alles Begriffe mit denen du nicht soviel anfangen kannst. Hier werden nicht nur Fragen gestellt von Ratsuchenden, sondern hier sind auch Betroffene, die das Bedürfnis haben ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Diese menschliche Komponente geht offensichtlich völlig an dir vorbei.
Wenn dir der zwischenmenschliche Umgang hier nicht gefällt, dann steht es dir frei wegzubleiben.
Ich glaube auch nicht an Fehlinterpretationen deiner Postings. Dein Stil ist arrogant und überheblich (etwas was mir übrigens auch in deinem Posting zu 'Marias letzte Reise' hier und im Medizinforum aufgefallen ist) und völlig unangebracht. Was glaubst du eigentlich, wieviele Leute/Betroffene angesichts deiner Äußerungen davon Abstand nehmen Fragen zu stellen oder Tips zu geben, weil sie befürchten sich lächerlich zu machen oder befürchten, dass für sie wichtige Dinge als 'BlaBla' abgetan werden.

Das wiederum finde ich sehr traurig. Deine Postings hingegen machen mich nur ärgerlich.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten