Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.11.2005, 20:42
simone14 simone14 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Diffuses Astrozytom Grad II

hallo, dieter!
erstmal vielen dank für deine informationen, bin so froh dass du mir geschrieben hast. sorry,konnte mich ne ganze weile nicht melden, da ich viel um die ohren hatte mit meinem vater. er liegt noch im krankenhaus und hat jetzt die 6 wo bestrahlung hinter sich aber lt. den ärzten war die bestrahlung erfolglos!!!!! eine beinvenenthrombose kam noch dazu und es geht ihm immer schlechter, kann auf dem rechten auge nichts mehr sehen, ißt nur weil er muß u. kann nur noch wenige schritte gehen. die ärzte schicken ihn " zum sterben" nun nach hause und ich bin total verzweifelt und heule nur noch er kämpft jeden tag und ich kann nicht helfen, möchte ihn in freiburg vorstellen u. viel. noch in heidelberg. kannst du mir sagen an welchen artzt ich mich wenden kann??? es muß doch möglich sein,dass man ihm irgendwie noch helfen kann!! viel. kann man doch operieren oder durch chemo etwas erreichen so wie bei dir???!!!!
würde mich sehr freuen über eine nachricht von dir!!! ich hoffe es geht dir immer noch einigermaßen gut und wünsche dir weiterhin ganz viel kraft!!!!

viele liebe grüße :

simone
Mit Zitat antworten