Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 16.11.2005, 20:23
Cassiopeia_Norah Cassiopeia_Norah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 38
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ich schreibe auch mal wieder was:
Mein Vater macht seit dieser Woche eine Immuntherapie, da die Chemo offenbar nicht greift. Die Immuntherapie soll ihm aber nur das Leben erleichtern und dadurch die Kraft geben, seinen Zustand zu ertragen.
Mmh, ich weiß nicht, was ich davon halten soll...Die Dame, die die Therapie bei ihm macht, erscheint mir etwas obskur. Sie ist halt so naturheilpädagogisch eingestellt...Krebs kann auch durch die Seele kommen blablabla.
Und mein Kater ist zur Zeit auch noch krank...Hatte eine Infektion und dadurch hat sich eine offene Wunde an der Haut gebildet. Ein richtiges offenes Loch bis ins Fettgewebe.
Jetzt hat er eine Woche lang eine Halskrause getragen, damit ich nicht daran leckt und heute hat der Tierarzt die Krause abgenommen und kaum waren wir zuhause, hat er die Kruste abgeleckt und das Loch ist wieder offen.
Sowas macht mich zur Zeit total fertig...Ich mach mir große Sorgen um meinen Kater, die Wunde sieht furchtbar aus,
Manchmal kommt alles auf einmal irgendwie.
Ach ja.

@das kleine Ännchen: Na ja, aber bis Weihnachten sinds ja noch 5 Wochen..meinst du nicht, dass dein Vater bis dahin vielleicht aus der Psychiatrie entlassen ist? Was sagen denn die Ärzte dort?
Gehts ihm denn dort besser psychisch? Meiner käme ohne Valium fürs Schlafen und Tavor wohl nicht klar...

Geändert von Cassiopeia_Norah (16.11.2005 um 20:26 Uhr)