Einzelnen Beitrag anzeigen
  #918  
Alt 16.11.2005, 13:58
Sternchen1 Sternchen1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Ort: in NRW
Beiträge: 18
Daumen hoch AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, Ihr Lieben,
hallo Mücke,

bei mir war es leider der Knubbel in der Schamlippe. Es folgte dann die komplette Vulvektomie.

Doch Du solltest besser Deinen Gyn. fragen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß es was bösartiges ist, denn bei der OP ist der Knubbel doch sicher aufgefallen? Von daher, mach Dich nicht verrückt und spreche mit Deinem Gyn.. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles im Gesunden entfernt wurde.
Liebe Grüße und positiv denken ......

Liebe Tanja,

habe es nicht lassen können und im www. nach etwas "Brauchbaren" für Dich gesucht.

Ich habe eine Selbsthilfegruppe gefunden. Kennst Du die?
www.akne-inversa.de
Vielleicht ist das was? Störe Dich bitte nicht an der Bezeichnung Akne, die haben auch Schweißdrüsenabszesse auf Lager.

Dann habe ich noch: Schüssler Salbe Nr. 12
Calcium sufuricum D6
Anwendungsgebiete: Eiterungen und Abszesse

Isotretionin (Akne wird auch damit behandelt) wollte ich noch im www. nachsehen. Brauche jetzt aber eine Pause.

Vielleicht kennst Du das alles schon? Dann haben wir leider Pech. Ich werde das aber im Auge behalten und weiter suchen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Liebe Helga,

ich wollte Dir ganz bestimmt nicht die Keule geben. Wir alle meinen es doch nur gut mit Dir. Außerdem, wie kommst Du darauf, daß Du nicht mehr in dieses Forum passt? Blödsinn, Du gehörst zu uns! Auch Du bist ein kleines, aber wichtiges Glied in der großen Kette. Wie jeder von uns! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, Du wirst sehen.

Liebe Grüße

Sternchen 1
Mit Zitat antworten