Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.11.2005, 14:17
MagicZauberFee MagicZauberFee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Südlicher Schwarzwald
Beiträge: 8
Standard AW: Habe ich das Recht auf den Sohn sauer zu sein weil er die Chemo ablehnt?

Hallo Hans,

ich bin genau in der gleichen Lage wie Du ich habe eine so unendlich Wut in mir das ich platzen könnte, mein Freund hat mir vor ein paar Tagen mitgeteilt das er jede weitere Behandlung ablehnt...dazu muß ich aber sagen das er dies kurz nach der Diagnose das sich Metastasen gebildet haben gesagt hat.
Wir haben lange geredet und wenn es sich auch ein klein wenig egoistisch, ich habe nicht locker gelassen.wir haben doch noch soviel Träume, Pläne mir fällt es unendlich schwer...dieser Gedanke das alles nicht mehr haben zu können.
Ich habe zwei Wochen lang versucht ihm Hoffnung zumachen...weiterzukämpfen..(seine Situation ist durchaus noch nicht aussichtslos).....aber ihm auch immer mitgeteilt das ich seine letztendliche Entscheidung akzeptieren werde und ihm immer zur Seite stehen werde..es ist schwer eine gewisse Basis zu finden denn unter Druck wollte ich ihn sicher auch nicht setzen.Er versprach mir nochmal drüber nachzudenken und heut war er noch mal im Krankenhaus zu einem Gespräch mit seinem Arzt....nach einem Telefonat mit ihm vorhin habe ich wieder etwas Mut geschöpft...wenn ich auch noch nichts genaues weiß klang es doch recht gut.........heute abend werden wir uns dann ausführlich unterhalten und ganz egal was auch dabei raus kommt....ich liebe ihn und wir werden das alles schon irgendwie meistern..das wichtigste ist doch dabei das unsere Liebsten wissen das wir für sie da sind...an ihrer Seite stehen egal welche Entscheidungen sie auch treffen.

Was ich hiermit sagen will...gib ihm ein wenig Zeit ....redet mit ihm..versucht ihn zu verstehn ...


ich wünsche Euch viel Kraft und alles alles erdenklich Gute.....


Bea
Mit Zitat antworten