Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 13.11.2005, 11:23
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch erstmal für euren Beistand. Es tut gut zu wissen, dass hier doch für mich Fremde (jetzt nicht mehr wirklich) da sind, mir zuhören und mich verstehen.
Meinem Papa geht es nun noch schlechter. Er kann kaum noch sprechen und ist meist schon ganz weit weg. Er ist nun leider auch im Bett. er stöhnt die ganze Zeit. Es ist furchtbar. Meine Mama und auch ich schimpfen nun schon mit meiner Oma und meinem Opa, die diesen Weg bereits gegangen waren. Sie sollen ihn doch endlich abholen. Aufsetzten kann er sich auch nicht mehr alleine und im Sitzen muss er gestützt werden, sonst kippt er um. Und dann dieses grausame Stöhnen. Ich hatte ihn gestern im Arm und habe ihn gefragt, ob er denn Schmerzen hat, aber er hat mit dem Kopf geschüttelt. Ich wollt ihn gar nicht mehr loslassen und habe meinen Kopf an seinen gehalten und ihn immer wieder einen Kuss aufgedrückt.
Ich habe ganz fest damit gerechnet, dass das Telefon heute Nacht klingelt, aber es hat nicht geklingelt. Das Leiden geht in die nächste Runde.
Ich fahre nachher wieder hin.

Lieben traurigen Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten