Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 12.11.2005, 21:44
nunuc nunuc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Liebe Nessie,
ich lsitze seit gut einer Stund hier vor meinem Monitor und lese vor allem deine Beiträge.Es tut mir so leid, was Dein Vater und somit auch Du und Deine Mutter durchmachen mußt.Ich beschäftige mich zwar noch nicht lange mit dem Thema Krebs,dafür aber sehr,sehr intensiv.Nach der ersten Diagnose und als feststand, daß meine Mama nicht mehr lange leben wird,hab ich lange gebraucht,es überhaupt zu begreifen.
später hab ich mich dabei erwischt,wie ich darüber nachgedacht habe,wie es ist, wenn sie nicht mehr da ist.Ich hab mir das damals sehr übel genommen und fand es richtig,richtig schlimm. Heute weiß ich, daß das wichtig ist.Es ist wichtig,weil man sich damit auseinandersetzen muß um WIRKLICH loslassen zu können.Es gab Tage, da dacht ich, sie wird sterben, weil es ihr so schlecht ging,aber ich habe trotzdem versucht,ihr das Gefühl zu geben,daß "es" okay ist, wie es ist und daß ich stark bin,auch wenn ich weine.Als es ihr besser ging,sagte sie, daß es ihr total geholfen hat,daß ich ehrlich war.Verstehst Du,was ich meine?
Ich verscuh mir manchmel vorzustellen, wie ich es sehen würde, wenn ich sie wäre,wenn ich also wüßte,meine Lebenszeit ist stark begrenzt.Ich würde mir wünschen, daß alle,die mir wichtig sind,einfach da sind und ehrlich,daß sie weinen und mir sagen , warum sie weinen.Dann würde ich das wahrscheinlich auch tun,aber es würde mir auch helfen,weil ich wüßte, was sie denken.
Oh je,hoffentlich hab ich Dich jetzt nicht gelangweilt mit meinem Gebabbel?
Ich denke ganz fest an Dich und Deinen Papa und auch ich wünsche Euch allen ganz viel Mut und Kraft.
Liebe Grüße
nunuc
Mit Zitat antworten