Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 12.11.2005, 11:02
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Liebe Birgit,
mein Papa ist zu Hause und Schmerzen hat er keine. Die Hausärztin war gestern bei meinem Papa. Sie sagte, dass der Blutdruck weiter abgesackt ist. Sie würde gerne helfen, kann aber leider nicht mehr. Sie sagte noch, dass mein Papa ein sehr starker Mann ist und sie ihn gerne früher kennengelernt hätte. Ich kann sie verstehen. er ist ein toller starker Mann. Sie sagte aber auch, dass Papa in den nächsten ein bis zwei Tagen Bettlägerig werden wird. es sei denn, der liebe Gott hat ein einsehen. Aber er hat einen eisernen Willen und ein starkes Herz und er will noch nicht gehen. Unfassbar, nun bete ich darum, dass mein Papa bald geht, dass es nicht zur Bettlägerigkeit kommt.

Du spendest Trost Birgit, nur habe ich halt nicht deinen starken Glauben und somit kann ich mich auch nicht daran festhalten.

Ich finde es toll, dass du den Krebs erstmal besiegt hast. Und dass sich dein Leben dadurch verändert hat, kann ich total nachvollziehen. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und das der Krebs nie wieder kommt.

Verstehe aber auch, dass unser Weg leider ein anderer ist. Dieser Weg ist mit unglaublich viel Leid und Schmerz verbunden und es gibt bei all dem Leid keinerlei Hoffnung. Nur Zerfall !!!

Ich habe immer Hoffnung gehabt. Und ich begleite auch jetzt. Mein Papa bekommt von meinem persönlichen Leid nichts mit, aber es ist da !!!

Lieben traurigen Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten