Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.11.2005, 02:46
martinese martinese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 11
Standard AW: Hilflos

Hallo Sabrina,

zuerst einmal tut es mir sehr leid, dass es deine Mum erwischt hat. Ich war bzw bin in einer sehr ähnlichen Situation. Meine Mutter ist 57 und die Diagnose "inoperabler BSD Krebs" haben wir am 8.Juni erhalten (wir hatten einen Spezialisten in Wiesbaden aufgesucht). Zuerst waren wir auch alle extrem frustiert, wollten uns aber nicht damit abfinden und haben uns mit dem Europäischen Pankreaszentrum in Heidelberg (Teil der Uniklinik) in Verbindung gesetzt. Ergebnis ist, dass meine Mum in einer 10 stündigen OP am 14.10. den Krebs entfernt bekommen hat. Leider haben wir seitdem eine Flut an Komplikationen und insbesondere in den letzten 2 Wochen hatten wir 4 Momente, wo das Überleben auf dem Spiel stand. Heute Abend haben wir das letzte Mal aufatmen können, sie ist auf einem guten Weg.

ABer zurück zu deiner Mum, setz dich mit Heidelberg in Verbindung, es sind die Besten. Unter 0700 72657327 (12 cent/min) kannst du tagsüber zuständige Ärzte erreichen. Vielleicht können sie euch neue Hoffnung schenken, wenn auch die betroffene Leber das Ganze erschwert. Gebt nicht auf!
Alles Gute
Mit Zitat antworten