Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.11.2005, 20:50
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schwarme (Niedersachsen)
Beiträge: 72
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Diana, Alex und Doris!

Wollte mich schon früher melden, aber ich brauche doch etwas Ruhe und die gabs gestern und heute nicht, zumindest nicht tagsüber.

Ja, wo fang ich jetzt an? Am Besen bei Euch!

Diana, hoffe, Dein Göttergatte hat auch Essen mitgebracht und Ihr konntet gemütlich spachteln. Danke erst mal für die Infos bezüglich Arzt usw. Ich werde wohl nächste Woche mal den "Neuen" aufsuchen bzw. mich erkundigen, ob ich einen Termin brauch usw. Denke es ist hilfreich, wenn ich mir mal eine Liste mit Mama's Wehwehchen mache usw.
Das Du traurig bist, da Du die Verwandtschaft selten siehst, kann ich nachvollziehen. Bei uns hat es sich auch "auseinander gelebt". Alle irgendwie verstreut und jeder geht seinen Weg. Ausnahme ist meine Schwester und mein Neffe. Aber ganz so viele gibt's in unserer Sippe nicht mehr und bei Holger ist es nicht anders.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du lieber in München wärst. Aber heute spielt natürlich auch der Arbeitsplatz eine große Rolle. Es ist ja nicht immer einfach, was zu finden.
Für die Mutter Eures Freundes drück ich mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

Alex, als Erstes, ganz wichtig: Hast Du am 10. Dezember Zeit? Das Wochenende bin ich bei Tine, Veronika und Daniel kommen wohl mit. Tine meinte, wir könnten dann nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt fahren. Der soll schön sein. Wäre doch eine Gelegenheit, uns zu treffen. Du fliegst doch erst am 12. Dez., oder? Kannst ja mal Bescheid geben.
Was macht Deine Diät? Hab jetzt was gelesen, das Sauerkraut helfen soll. Wirkt wohl entschlackend und auch auf die Verdauung.

Doris, Du bist ja wohl wieder im Schulungsstress. Aber bald ist Wochenende. Bin zu bequem zum Zurückblättern - hattest Du schon den zweiten Besuch beim Therapeuten? Man bin ich neugierig.

So, der Esel kommt als Letztes. Von Schwiepapa weiß ich noch nichts. Ich war die Woche ja nochmal bei meiner Doc. Das Blutergebnis heute erfragt, der eine Wert ist immer noch so hoch. ASL, hat was mit Streptokokken zu tun, sprich Mandelentzündung. Hatte ich aber nie/nicht. Das kann aber auch schon lange hergewesen sein und meldet sich dann oft erst Jahre später. Und dann in den Gelenken usw. Ich soll jetzt noch mal zum Internisten/Rheumatologen. Mal sehen, was der macht oder sagt. Jedenfalls will ich wissen, was mich erwarten kann - vorher geh ich da nicht raus.

So, soll für heute reichen. Falls ich es morgen nicht mehr schaffe, schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten