Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.11.2005, 14:35
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Hilflos

Hallo Sabrina!

Vor ca. einem dreiviertel Jahr ging es mir genauso wie dir. Bei meiner Ma (56 Jahre) wurde Anfang des Jahres ebenfalls BSDK festgestellt und niemand konnte zunächst sagen, ob der Krebs operabel ist oder nicht. Man verliert wirklich den Boden unter den Füßen und wirklich niemand der nicht schon einmal in solch einer besch... Lage war, kann verstehen, was dort in einem vor sich geht. Der Alltag bzw. der Alltagstrott scheint einem so nichtig, genau wie blöde und unwichtige Streitereien.

Naja...

Das wichtigste ist, dass du in irgendeiner Form bei ihr bist. Seis es durch einfache Hilfstätigkeiten, und ähnlichem.
Ich weiß, dass es schwierig ist stark zu sein, aber manchmal wächst man in solchen Situationen über sich hinaus.

Sei einfach nur für sie da. Ich glaube, dass hilft ihr schon ungemein.

Eine gute Adresse wäre neben Heidelberg auch auf jeden Fall Bochum. Dort ist Prof. Uhl, er hat in Heidelberg gelernt und ist dann nach Bochum gegangen. Bochum ist wohl auch von euch aus näher als Heidelberg.
Prof. Uhl ist echt ein sehr sehr guter Arzt. In gewisserweise hat er meiner ma das Leben gerettet. Er hat sie operiert, obwohl er sich zunächst nicht sicher war. Während der OP (dauerte ca. 6 Stunden) war er auch am überlegen, den Bauch wieder zu zumachen. Das hat er zum Glück nicht gemacht und meine Ma lebt jetzt schon 9 Monate mit bzw. ohne BSDK. Es geht ihr sehr gut und sie fühlt sich bei Prof. Uhl in sehr guten Händen.

Es ist immer wichtig sie mehrere Meinungen einzuholen.
Ihr dürft nicht aufgeben.
Fühl dich gedrückt!

Lieben Gruß Anne
Mit Zitat antworten