Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.11.2005, 16:25
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike , hallo alex....

irgendwie sind nur wir mehr "online".........wo sind die anderen?
hallo?????

ein kurzer eintrag, irgendwie kommen bei mir die nachwehen von allerheiligen, mama geht es doch nicht so gut durch diesen feiertag kommt alles hoch...naja und dann trifft man eben auch viele leute - die ähnliche schicksalsschläge hatten und und und......
naja und ich werde zur zeit einfach nur allergisch wenn über das thema "sterben, tod, krebs, selbstmord usw usw....." gesprochen wird......und merk auch wenn die mama erzählt.....hab die frau sowieso getroffen und ihr mann ist ja auch vor kurzen gestorben und wir haben über dies und jenes gesprochen.....dass ich einfach eine mauer mache......ich will nix davon hören.....klingt jetzt sehr hart gelle.....ich weiß auch nicht was zur zeit los ist mit mir....ich bin natürlich noch immer sehr traurig und mir fehlt der papa auch aber ich erinnere mich jetzt mehr über die schönen dinge, bzw. was mein papa bei bestimmten aktionen sagen würde ABER ich will nicht mehr über schmerzen, krebs, todeskampf usw usw reden........

so - jetzt hab ich den frust hier abgeladen sorry.......

alex: deine gefühle bezügl. freundin und schwangerschaft kann ich 100 % nachvollziehen, mir geht es bei meinen freundinnen auch so bzw. ging es so....jetzt haben ja leider meine freunde schon die phase "scheidung" nicht so ein thema wo man denkt....ob ich dies auch mal "schaffe"....aber natürlich kinder, hochzeit usw. ist und war ein thema bei mir sind die meisten bzw. alle freunde in einer beziehung und haben auch kinder.....
besonders schlimm war es kurz nach papa´s tot.....da hab ich immer gedacht meine hochzeit bzw. mein kind sieht der papa nimma.....obwohl wir ja genau wissen sie sehn es!!!!!!

ulrike : danke für deine karte - hab auch eine kurze mail geschickt .......
was machen deine kids....alles im grünen job bzw. führerscheinprüfung usw usw.....

sodala muss wieder ein bissi arbeiten
dickes bussl
doris
Mit Zitat antworten