Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.11.2005, 14:20
Shayenne0601 Shayenne0601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 16
Unglücklich Mein PA

Hallo Zusammen!
Nachdem ich in diesem Forum einen großen Teil der Beiträge gelesen habe, habe ich den Mut auch über meine Geschichte zu schreiben.

Mein Vater hat seit Anfang des Jahres fast 30kg abgenommen. Sein Hausarzt hat über die Blutwerte veränderungen festgestellt im Blutzuckerwert und in den Leberwerten. Er wurde sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Glücklicherweise waren die Ärzte sehr kompetent und haben schnell über Sonografie festgestellt, dass es eine Veränderung an der Bauchspeicheldrüse gibt. Das CT gab Aufshluss darüber und die Ärzte meinten es wäre mit größer Wahrscheinlichkeit ein Pankreaskarzinom; aber operabel.

Am letzten Montag wurde er dann operiert und hat die schwere Whippel OP über sich ergehen lassen. Er hat die OP bis jetzt gut verkraftet und durfte heute sogar wieder von der Intensivstation auf die Normale verlegt werden. Nach Aussage der Ärzte haben sie ein gutes Gefühl das sie alles rausbekommen haben, aber das würde erst endgültig das Ergebnis des Pathologen bringen. Die Ärztin sagte das sie keine Metastasen gesehen haben, allerdings war der Tumor schon tiefer ins umliegende Gewebe eingewachsen als sie gedacht hat. Er gut einen Umfang von 3 cm.
Da ich meine Mutter vor 7 Jahren an Lungenkrebs verloren habe bin ich zur Zeit ziemlich verzweifelt und kann kaum klar denken.

Kann mir jemand Tipps geben wie man die Sach am besten angeht?
- Alternativmedizin
- Spezialkliniken
- Ernährung

Für eure Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten