Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.11.2005, 22:39
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Alles verloren

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder,obwohl es bei uns diesmal auch nicht so gut geht!
Sonst hat Klaus sich von der Chemo nach 3-4 Tagen immer ganz gut erholt, diesmal geht es ihm nach 7 Tagen immer noch dreckig, schläft viel, hat Magenschmerzen, isst fast nichts und ist immernoch total kaputt! Ich glaube das ist nicht so gut!
Aber ich wollte Euch eigentlich schreiben, was er alternativ noch gemacht hatte, vielleicht hilfts einem auch (sind 2,5 Jahre eigentlich eine lange Überlebenszeit für SRK ???)
Also wir hatten einen lieben Bienenfreund aus Norddeutschland (obwohl wir am Niederrhein leben) der meinen Mann mit Propolis-Tinktur und vorallem mit Gelee Royal (das ist, glaub ich der Honig der Bienenkönigin, schwierig zu bekommen, recht selten und teuer -5€ für einen Teelöffel voll)versorgt hat. Außerdem hat mein Mann in den letzten 2Jahren hochdosierte Vitamine aus Amerika genommen Immune Protectors von TWINLAB (kosten in Amerika 7,77 Dollar hier in Deutschland allerdings 37€ mit grünem Rezept ) Haben mit unserem Arzt darüber gesprochen und er meinte, diese hochdosierten Vitamine gibts auch bei uns, kosten dann allerdings ca. 50€. Also dann lieber Amerika, von Mistel und so, wollte mein Klaus nie was hören!
Gelee Royal hat meinem Mann während der Chemo wirklich geholfen, bei der zweitletzten Chemo vor 3 Wochen hat er nichts genommen (weil wir nichts hatten) und hatte die ganzen Schleimhäute entzündet, rohes Fleisch pur. Bei der letzten Chemo waren wir wieder versorgt und alles ging gut, wir beziehen dieses Zeug allerdings wirklich direkt beim Imker, ich weiß nicht, was das ist, das man im Internet beziehen kann.
Das wollte ich Euch nur mitteilen, ich denke an Euch alle, weil ich weiß, ihr denkt auch an mich, ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, alles Liebe für Eure Lieben, gebt nicht auf!!!
Bis bald Anne
Mit Zitat antworten