Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.11.2005, 21:58
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Verzweiflung - hört das nie auf?

Hallo Anja,
mein Pa ist am 23.01.05 gegangen. Es geht mir genauso wie Dir. Ich weine immer noch fast jeden Tag, am liebsten wohl beim Autofahren....ich glaube bei klarer Sicht würde ich den Weg nicht mehr finden. In meinem Umkreis hat niemand mehr Verständis für mich und alle meinen, daß es mir nach sooo langer Zeit wieder gut gehen muß. Nur für mich ist es, als wäre es erst gestern gewesen. Weihnachten ist ein ganz furchtbares Thema. Beim Einkaufen mache ich einen Spießroutenlauf, weil ich den Anblick der Deko nicht ertragen kann. Kommt die Sprache auf dieses Fest fange ich sofort und überall an zu heulen um dann kurz darauf völlig auszuflippen. Ich habe lange Zeit eine Trauerbegleitung gemacht und da gelernt, nicht in die Zukunft zu blicken. Ich denke also wirklich nur an den heutigen Tag. Sobald ich anfange Richtung Weihnachten zu denken, lenke ich mich umgehend ab. Allerdings ist es recht schwer zu ignorieren, daß diese Zeit naht, denn die Auslagen in den Geschäften halten einem die Zukunft doch alllzusehr vor Augen.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten