Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.11.2005, 21:42
Anja_1502 Anja_1502 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 11
Standard AW: Verzweiflung - hört das nie auf?

Hallo Ihr Lieben! Ich danke euch für euren Zuspruch. Es ist immer wieder eine Wohltat mit "Gleichgesinnten" zu "sprechen". Allerdings finde ich es traurig, daß mich "wildfremde" Leute besser verstehen, als Leute, die ich jahrelang kenne. Manchmal überkommt mich dann eben so eine Wut, daß ich denke, wenn die oder der auch mal diesen Schmerz aushalten muß, ob die oder der dann immer noch so redet?? Wahrscheinlich nicht. Ich weiß, man soll auch nicht so denken, wer weiß, vielleicht wäre ich ja noch vor ein paar Jahren auch nicht anders gewesen als "diese lieben Mitmenschen", vielleicht hätte ich auch so reagiert, vielleicht weil ich nicht gewußt hätte, was soll ich sagen zu jemanden, der so trauert? Es ist eben alles nicht leicht.
Ach, wenn ich doch nur wüßte, daß ich irgendwann wieder einigermaßen "normal" am Leben teilnehmen kann.......

Ich wünschen allen, die auch trauern, trotzdem eine gute Nacht, und wer mir schreiben möchte und sein Herz ausschütten möchte, ich freue mich über jede Nachricht von euch......

Bis bald, Anja
Mit Zitat antworten