Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.11.2005, 21:20
MartinaB MartinaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Telgte / Münster
Beiträge: 16
Daumen hoch AW: Was soll ich tun ???

Hallo Brini, erstmal für Dich alles Gute für Morgen. Drücke dir ganz feste die Daumen. Und Danke für deine aufmunternden Worte.

Juchhuuu Sandra ... wie Du schon geschrieben hast, der Notarzt konnte ihm
natürlich nicht viel helfen, aber die Schmerzen lindern. Es stellte sich heraus, dass Dieter (mein Partner) wieder eine Lungenentzündung hat. Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage, ist es bei dieser Konstellation ratsam, die OP durchzuführen ?? Wird zwar nur ein Schnitt gemacht, aber unter Vollnarkose. Wir werden morgen früh erstmal in der Uni anrufen ... ehe wir die Tortur - Krankenhaus fahren, warten ... warten - durchmachen müssen.

Hallo Atebe ... danke ... die Worte haben mir gut getan. Ich weiß, dass ich ihm zur Seite stehen muss, heute habe ich es intensiver als sonst gemerkt, Dieter braucht mich. Aber auch ich brauche ihn, und das baut ihn auf.
Heute habe ich das erste Mal wieder gegessen ... habe heute mittag auch 2 Stunden geschlafen. Mir gehts mental wieder besser und ich werde ihm immer zur Seite stehen...

Ich bin froh, dass ich hier auf diese Seite gelangt bin ... Menschen zu finden, die mir mit Rat zur Seite stehen... danke !!!
Martina
Mit Zitat antworten