Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.11.2005, 15:31
Isabella Isabella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 56
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Liebe Jutta

Happy Halloween.
Ja bei uns ist der Brauch auch erst seit ein paar Jahren trandy....
Wir haben ab und an mal eine Private Halloweenparty organisiert.

Mein Onkel nimmt das ganze anders auf, er ist ein Schweizer-Bauer mit Dickschädel, daher will er das Ganze nicht so richtig annehmen, was wiederum meiner Tante sehr schwer fällt.
Er will keine Chemo machen, probiert es aber mit der Chinesiologie, ich denke jeder muss das Richtige für sich selbst finden.

Ja das doofe Rauchen! Ich weiss nicht ob ich aufgehört hätte wenn ich noch geraucht hätte, ist schwer zu sagen.
Hast Du das Buch schon von Alain Caire gelesen, endlich nicht mehr Rauchen? Das fand ich echt en super Buch, vielleicht kann Dir das Buch noch helfen? Ich drücke Dir die Daumen.

Wie geht es Deinem Mann? Wisst Ihr schon wie es weiter geht?

Mein Papa muss am Donnerstag ins Krankenhaus, er kriegt eine Spritze dass sich die weissen und roten Blutkörperchen wieder vermehren und aktiv werden.
Am Freitag geht er dann wieder in die Aeskulap Klinik, da kriegt er seine Vitamininfusion zur Stabilisierung des Immunsystems und neu muss hat er Atemteraphie.
Gestern ging es Ihm sehr gut, war mit Mama einkaufen und anschliessend ging er sein Auto waschen. Ups hab nicht schlecht gestaunt.

Also meine liebe Jutta es ist schön mit Dir zu schreiben und ich freue mich immer von Dir zu hören.

Grüsse Deinen Mann, ich sende Ihm viel Kraft und Geduld!
Dasselbe sende ich auch Dir. Halt die Ohren steif.
Liebe Grüsse
Isabelle
Mit Zitat antworten