Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 31.10.2005, 19:19
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Käääärschtiiiiiiin,
na endlich bischte wieder da......... . Hab schon mal bei Dir angerufen...Hab aber immer Angst es gibt schlechte Nachrichten....Um so erfreuter bin ich, so mal was von Dir zu hören. "Endphase" tztz.....vielleicht doch nicht so ? Warum mutet dann der Onkologe Deiner Mom weitere Chemos zu? Er sieht in ihr vielleicht ein kleines Stehaufmännchen...? Deine Mom soll entscheiden, schliesslich geht es um ihr Leben und Befinden und nicht um seins. Ich meine fast, er hat selber noch etwas Hoffnung, da sie ja wieder etwas zugenommen hat. Ist doch ein gutes Zeichen. Kannst wirklich stolz auf sie sein!!!!
Zu Titzi: mannomann, selbst mein Freund hat mit mir um die Wette geheult.Titzi hat ein (von mir selbst erbautes) Grab in meinem Garten. Mit Blümchen und Kerze und eine Katze aus Ton (in Rot, so wie er war) Das pflege ich jeden Tag.....manch einer denkt ich spinne....Egal, er war mein Katzi, dass mich 16,5 Jahre in meinem Leben begleitete. Einen Hund haben wir seit 3 Wochen. Hilfääääääääää, der schafft mich noch! Ein Laprador-Mischling.( 5 Monate) Was aber die zweite Genhälfte ist, das weis keiner. Ich befürchte fast ein Terrier. Hilfääääääää! Hab schon einige Kilo´s abgenommen. Ist aber schon Roland´s Liebling. Kann ich mir schon vorstellen, denn bis Roland von der arbeit abends heim kommt ist "Luca" ausgepowert und ich dazu. Meine restlichen 4 Katzen sind noch in der "Annäherungsphase" Klappt aber schon ganz gut. Luca will halt immer spielen und das ist den Katzis noch zu wild.
Liebe Kerstin, ich wünsch Dir noch eine gaaaaaaaaaaaanz lange Zeit mit Deiner Mama, kennst ja Deinen Spruch....gell?
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kraft Kraft Kraft..........und alles Liebe für Dich und Deine Mama
LG Gabi
Mit Zitat antworten