Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 29.10.2005, 14:02
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo Lolle,
warum solltest du dich auch damit beschäftigen. Für dich gilt es jetzt, den Kampf annehmen und den Krebs besiegen. Und warum sollte es nicht möglich sein? Also Kopf hoch und nach vorne schauen. Da sein und helfen !!! Kraft geben und unterstützen. Positiv denken !!! Habe ich auch die ganze Zeit gemacht. Ich habe nicht darüber nachdenken wollen, dass der Kampf verloren gehen könnte, obwohl ich es eigentlich wusste. Der Krebs war einfach zu weit fortgeschritten, als er entdeckt wurde. Aber das war im Mai 2003 und seitdem erlebte ich eine ständige Berg und Talfahrt. Nur, dass dies die letzte Talfahrt jetzt sein wird. Mir blieb gar nichts anderes übrig, als dies anzunehmen. Seitdem ich dies angenommen habe, geht es mir gut. Aber zuvor war ich auch verzweifelt. Ich habe nur noch geweint. Mein Herz war unendlich schwer.
Es geht mir auch jetzt noch manchmal nicht gut. Denn ich weiß ja, der Abschied wird für immer sein. Dennoch lernt man mit der Situation umzugehen und sie auch zu genießen.
Solange dieser Zeitpunkt bei dir noch nicht gekommen ist und vielleicht ( so Gott will ) wird dieser Zeitpunkt auch nicht kommen, ist es immer wichtig nach vorne zu schauen.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr es schafft.

Lieben Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten