Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 29.10.2005, 09:23
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Liebe Nessie,
auch deine Worte berühren mein Herz, du schreibst du hättest gerne das dein Papa behlohnt wird für das was er durchmacht, hier auf Erden wird er von seiner Familie belohnt , er dürfte sein Leben mit euch teilen das Leben war ja vor der Krankheit schön , und jetzt beginnt eine andere intensive auch teilweise schöne Zeit. Wir Krebskranke haben viel Zeit um Abschied zu nehmen, wir haben viel Zeit alles zu klären alles was uns bewegt können wir noch erledigen und mitteilen (,eine sehr intensive Zeit)wir müssen alle diesen letzten Weg gehen, aber es wird einem erst bewußt wenn man sehr krank wird.Und unser letzter Weg und das Leben danach wird eine Belohnung bei unserem Gott von diesem irdischen Leben.
Ja liebe Nessie , ich habe mir schon vor einem Jahr einen guten Hausarzt gesucht , er wird mit mir und Familie meinen Heimgang gehen ,ich habe mir auch noch offen gelassen ins Hospitz zu gehen.Du denkst sicherlich warum dein Papa und ich so gelassen sind, wir haben keine Angst mehr wir haben unser Schicksal angenommen so wie du liebe Nessie.Wenn ich die Möglichkeit hätten was zu ändern wurde ich (wir ) es tun, aber wir müssen unser Leben mit Höhen und Tiefen annehmen, unsere Seele muß lernen.
Nehme dir so viel Zeit für deinen Papa wie du kannst, diese intensive Zeit kann dir keiner mehr nehmen, der liebe Gott hat deinen Papa belohnt mit seiner Tochter, du bist bei ihm egal was kommen mag.
Liebe Herzliche Grüße auch an deine Familie von Birgit

Es steht in deiner Macht Gott los zu lassen,
doch hindern kannst du nicht, das er dich hält.
Mit Zitat antworten