Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.10.2005, 23:54
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Isabella,

Schön mal wieder von Dir zu hören !!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und hast Dich gut erholt.
Meinem Mann geht es ganz gut, die Blutwerte sind besser geworden und sein Hausarzt war sehr zufrieden mit ihm. Ich hatte etwas Angst, daß zuviel Zeit vergeht bevor wieder etwas bei ihm unternommen wird und das in dieser Ruhephase der Tumor wieder wachsen könnte. Dem ist aber nicht so, unser Arzt sagte: Der Tumor hat jetzt soviel Power abbekommen, der rührt sich die nächste Zeit mal garnicht. Jetzt bin ich wieder etwas beruhigter.
Man ist so empfindsam geworden und achtet auf jede Kleinigkeit, ein Huster mehr oder mal zuviel Müdigkeit und schon schrillen bei mir die Alarmglocken. Es ist nicht gut und ich weiß das auch, aber es ist so schwierig sich nicht verrückt machen zu lassen. Ich bin mir sicher, Du kennst dieses Gefühl auch !!
Wieviele Chemozyklen hat denn Dein Vater bisher erhalten? Bei meinem Mann war nach abgeschlossener Chemotherapie der Husten fast vollständig verschwunden, aber nach ein paar Wochen, noch während der Bestrahlungen fing es wieder an und heute hustet er wie früher, allerdings nicht mehr so trocken.
Hat Dein Vater auch geraucht? Mein Mann hat nach Bekanntwerden der Diagnose Lungenkrebs sofort das Rauchen eingestellt, ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß er das schafft.

Sende Dir viele liebe Grüße und alle guten Wünsche für Deinen Pa
Jutta
Mit Zitat antworten