Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.10.2005, 20:45
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Falsche Hoffnungen gemacht?

Hallo Norah, es tut mir sehr sehr Leid für euch, ich kann eure Situation nur zu gut nach empfinden. Ich denke mal das ihr in Hornheide aller bestens aufgehoben seit. Dein Posting zeigt uns allen mal wieder? wie hundsgemein ein Melanom sein kann und ist, und wie machtlos die Ärzte sind. Ich kenne die Klinik in Münster nicht persönlich, aber ich bin mir sicher das die Ärzte deinen Vater nicht unötig belasten würden, wenn sie nicht noch eine Chance sehen würden. Natürlich ist in erster Linie wichtig ob dein Vater weiterkämpfen will. Wenn ja müßt ihr den Ärzten vertrauen, und ihn weiter behandeln lassen. Es ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung, die aber letztendlich nur dein Vater entscheiden kann. Zumindest bin ich mir sicher, das die Ärzte in Hornheide, sehr behutsam abgewägt haben. Aber die Entscheidung liegt bei euch, ich wüßte auch nicht wie ich mich persönlich entscheiden würde. Auf der einen Seite die klaren Fakten und auf der anderen die Hoffnung.......ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr die richtige Entscheidung trefft. Und wie ihr euch auch immer Entscheidet, seit euch sicher das sie richtig ist...egal was passiert, man kann die uhr leider? nicht zurückdrehen und eine andere Entscheidung treffen.Viel Kraft an euch in dieser schweren Zeit.....asterix

Geändert von asterix (26.10.2005 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten