Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.12.2002, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo an alle!
vor einem halben jahr ist mein vater 62 einfach so zum hausartzt, um sich durchchecken zu lassen, bei der blutuntersuchung hat man festgestellt, das die blutwerte nicht in ordnung sind.darufhin ist er ins krankenhaus eingewiesen worden.der verdacht auf gallensteine ist gefallen ! seit dem wurden mehrmals stands gewechselt, dann hat man ihn nach berlin geschickt mit dem verdacht auf krebs.das war ungefähr vor 3 monaten!als er zurück gekommen ist haben wir ihn kaum wiedererkannt,er war schwach und hat sehr viel abgenommen.mein vater hat uns erzählt es sei alles in ordnung wir sollten uns keine sorgen machen.ich habe das nicht so richtig geglaubt und habe mich mit seinem artzt unterhalten.das was ich erfahren habe hat mir das herz gebrochen.mein vater hat einen gallengangtumor der in die leber methastasiert hat und die lymphknoten wären auch betroffen,man könne für ihn nichts mehr tuhn, ausser die stands zu wechseln.seit dem magert er schrecklich ab,hat furchtbare schmerzen, kann nichts mehr essen und erbricht oft.Es ist so schrecklich den menschen zu sehen der frühe so anders war und den man so liebt und der jeden tag einbissien wenige wird.
ihr habt doch von irgendwelchen hämopathischen mittel erzählt die wohl etwas den körper aufbauen, wo kann man die besorgen.mein vater kriegt jetzt 75
µg Durogesic Pfl. aber das hilfft ihm nur schlecht.ich hoffe ihr schreibt mir zurück!danke isa
Mit Zitat antworten