Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.10.2005, 19:19
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Wie kann ich meiner Ma helfen ..??

Hallo Micha!


Ich kann sehr gut die "Verzweiflung" aus deinen Zeilen lesen und ich kann sie auch nachempfinden!
Meine Mama ist vor fast 3 Monaten im alter von 48 Jahren, von uns gegangen!
Zuvor hatten wir einen ca. 2 Jahre langen Kampf hinter uns gebracht! Es war sicher nicht sehr leicht für mich und meine Geschwister diese Zeit, aber wir haben echt alles was in unserer Macht stand getan! Ich habe immer besonders darauf geachtet, dass ich meine Mutter Zeichen gebe, dass sie über alles mit mir sprechen kann, ob das dann derjenige annimmt oder nicht, sei seine sache!
So wie lea schon gesagt hat, versucht immer was schönes zu erleben! Ich weis das es in deiner Situation sicher nicht leicht sein wird, da die Angst und der Schmerz einfach zu gross sind! Ich bin in die Situation hineingewachsen! Aber wenn dann wieder ein Tiefschlag kam, war ich auch wieder im "tiefen Loch", das hat dann ein paar Tage gedauert um dann wieder mit neuem Mut und Kraft an die veränderte Situation ran zu gehen! Es gibt leider kein Geheimrezept, wie du dich deiner Mutter gegeüber verhalten sollst! Aber du kennst sie und wirst, da bin ich mir sicher, das richtige für sie und für euch alle tun! Sei einfach für sie da!

Ich wünsche dir und euch allen, für die nächste Zeit sehr viel Kraft!
Gemeinsam ist man stark!
Mario
Mit Zitat antworten