Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.10.2005, 18:00
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard AW: Wie kann ich meiner Ma helfen ..??

Hallo mischa

Auch bei meiner Mama(52) wurde im April diesen Jahres ein nicht kleinzelliges Bronchialcarzinom festgestellt mit Hirnmetastasen.
Nach langer Chemo und Bestrahlung stellten die Ärzte in Nebennieren und Lyphen Metastasen fest.
Ausserdem haben sich drei kleine neue Rundherde in der Lunge gebildet.
Meine Mama hat letztendlich nun erfahren das es keine Heilung mehr gibt und man nur ihr Leben verlängern kann.
Klar,sie hatte auch grosse Angst und hat sich gefragt,ob sie ende des Jahres noch lebt,aber mittlerweile haben wir zusammen (mein Papa,mein Mann und ich ) es geschafft alles ein wenig vom seelischen Zustand zu entschärfen und alles so positiv zu nehmen oder zu sehn wie es nur geht.
Klar,wissen wir nicht wie es tief in ihr aussieht,aber ich bin davon überzeugt,das wenn man sich als Angehöriger runter schraubt,das man dann für denjenigen die Kraft aufbringen kann um es gemeinsam zu schaffen.
Versucht für eure Mama alles zu tun was in eurer Macht steht um das sie es schön hat.
Alleine wenn sie merkt,das ihr da seid,wird sie die Hoffnung vielleicht nicht aufgeben und versuchen mit euch zu kämpfen.
Ich drück euch ganz die Daumen und wünsch euch viel Kraft!
Liebe Grüsse Lea
Mit Zitat antworten