Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 24.10.2005, 15:34
thomas2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Meine Mutter war heute beim Onkologen und er hat gesagt, die Tumormasse in der Leber hat sich im Vergleich zum letzten Zyklus nicht verändert . Das ist für mich ein klares Zeichen, dass nur mit Chemo eine Verkleinerung in einen operablen Zustand nicht mehr möglich ist, was wiederum die von mir erhoffte kurative Heilung ausschließt. Wir sind nach dem letzten CT zu euphorisch gewesen. Es ist leider so, wie auch andere hier beschreiben, dass die Chemo erst ganz toll anschlägt und dann nach kurzer Zeit zum Stillstand kommt und die Tumore dann weiter wachsen. Dann stellt man auf andere Chemo um und es passiert der gleiche Ablauf nur in kürzeren Intervallen. Ich bin der Meinung wenn man es nicht in der ersten Zeit schafft den Tumor in einen operablen Zustand zu bringen,dann ist es hierfür zu spät. Vielleicht ist man auch zu undankbar, denn meine Mutter geht es im Moment sehr gut Ihre Blutwerte einschließlich Tumormarker sind alle im normalen Bereich und im Vergleich zu den letzten Monaten geht es ihr erheblich besser.
Mit Zitat antworten