Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.10.2005, 21:58
AnkeH AnkeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 42
Standard AW: angst, wut und einfach enttäuscht von meiner ma

hallo ihr lieben,

meine eltern sind ja aus der kur zurück und meine ma war gestern beim radio/onkologen. beim ultraschall konnte er keine metas sehen und mit den blutwerten aus der kur war er auch sehr zufrieden. die ärzte in der kur finden den tumormarker auch nicht wichtig, er überprüft das aber und sie bekommt bald bescheid. sobald ich es weiß, werde ich es euch wissen lassen. meiner ma geht es auch soweit ganz gut, sie hat nur vermehrten haarausfall. angeblich sollte es ja bei xeloda nicht zum haarausfall kommen - aber ausnahmen bestätigen ja die regel. aber lieber leben und keine haare als eine tolle "matte" und .... (na, ihr wißt schon).
in der kur hat mein vater auch ein paar mal blut im stuhl gehabt (reicht ja auch nicht, wenn einer betroffen ist) und er war gestern beim hausarzt. er muß auch ins krhs und operiert werden, er hat aber einen leistenbruch!!!!! daher könnte auch ab und zu das blut kommen, echt, so langsam kriege ich nen koller! sobald er im krhs ist, soll er sich mal gründlich untersuchen lassen.

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und melde mich bald wieder, danke, daß ihr alle da seid!
Anke
Mit Zitat antworten