Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.10.2005, 18:06
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: wie unterstuetzen?

Danke,das ihr mir mut macht.es tut gut das zu lesen,zu lesen das man verstanden wird und das man einfach mal das aufschreiben kann was einem durch den kopf geht.auch ich leide drunter,dass ich mit niemandem drüber reden kann.

mein vater unterstützt meine mutter so gut es kann,wie wir alle,aber sie macht es uns nicht leicht.
selbsthilfegrppe adressen hab ich ihr gegeben,will sie nichtm,psychologien - will sie nicht. sie lehnt das kategorisch ab und das ist was mir noch mehr angst macht.
warum ist sie so mutlos? So schlecht sieht es für sie doch nicht aus? Es verlief doch alles wie es verlaufen sollte.
Gut,sie hat sich vor ein paar wochen den fuss gebrochen,was ihr schwer zugesetzt hat,da sie immer lange spaziergaenge mit unserem hund gemacht hat aber deshalb wieder alle hoffnung verlieren? Sie hat das nicht verdient,wer hat das schon,aber warum gibt sie (sich) so leicht auf?
Warum lehnt sie jede hilfe von aussen ab?

Jeder der Frauen hier im Forum hat meine volle bewunderung - ich habe einiges gelesen und bin jedesmal aufs neue über die kraft und den mut von betroffenen erstaunt. warum kann meine mutter nicht kaempfen?´
Irghendwie bin ich auch sauer,indem sie sich aufgibt,gibt sie doch auch uns ein stüclk weit auf?Oder denke ich zu egoistisch?
Mit Zitat antworten