Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 21.10.2005, 11:45
marion1960 marion1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: in der Nähe von Neuss
Beiträge: 40
Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo Sanne und Christa,

das mit dem Daumendrücken ja hat super geklappt, Euch kann man nur empfehlen. Gestern abend hat die Klinik angerufen. Am Montag müssen wir zwischen 11. und 12. Uhr dasein. Am Dienstag soll sie operiert werden.
Übrigens ist bei Julia in Bochum und auch bei dem Arzt,der den Tumor festgestellt hat, keine Sonografie gemacht wurden. Es wurde ein MRT gemacht. Am Anfang (vor 1 1/2 Jahren) hat man bei dem Thrombose Verdacht eine Untersuchung gemacht, von der ich nicht weiss, wie sie heisst. Leider war ich damals auch in Urlaub und konnte nicht zurückfliegen (Thailand).
Danach wurden mehrere Ultraschalls gemacht und ein CT vom Rücken. Ein weiteres CT, bzw. MRT vom Bein hat mir die behandelnde Ärztin damals nicht genehmigt, weil es in ihren Augen nicht nötig war. Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Arzt gemacht, der dann sofort gehandelt hat.
(Nachdem ich 2 Krankenhäuser und 2 weitere Ärzte ausprobiert hatte)

Kann mir jemand sagen, wie eine Probenentnahme funktioniert, Narkose oder Teilnarkose, wie schmerzhaft sowas ist, und was sonst so auf uns zukommt?

marion
Mit Zitat antworten