Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 20.10.2005, 18:28
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Karin B. und Diep-Aufbau

Hallole,
bin schon seit Freitag wieder zu Hause. Leider ging es mir mehr als besch......
Habe mir im Krankenhaus einen ordentlichen Infekt und was noch schlimmer war, eine Wurzelhautentzündung des Schneidezahns zugezogen. Schmerzen waren ziemlich schlimm. Gestern wurde diese Wurzelspitze gekappt und es wird endlich ein bisserl besser, zumindest was die Schmerzen angeht.

Aber nun zum eigentlichen, meinem Bauch.
Was das angeht, ist bis jetzt alles super. Die Docs haben die alte Narbe verwendet, was mich schon mal gefreut hat. Die neue Narbe erstreckt sich von ca Mitte des Bauchs bis fast zur re. Hüfte.
Lt OP Bericht mußten 2 Netze eingelegt werden (überlappend) und der Bruch erstreckte sich auf 20 cm mal 15 cm
Ich muß die nächsten 6 Wochen rund um die Uhr eine recht straffe Bauchbinde tragen, was aber nicht weiter störend ist.
Hab mir beim waschen mal meinen Bauch im Stehen angeschaut und bin total glücklich, denn Bauch ist wieder flach.
Nach 6 Wochen soll ich ganz vorsichtig mit isometrischen Rumpfmuskelübungen anfangen.

Wenn ich im Moment auch wirklich noch recht angeschlagen bin wegen Zahnschmerzen, dicker Backe und Infekt, muß ich doch sagen, daß ich glücklich bin, einen ganz großen Schritt weiter zu sein.

Für die vielen liebe Gedanken und Daumen die gedrückt wurden herzlichen Dank
Ihr seid schon ne tolle Truppe!
Mit Zitat antworten