Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 20.10.2005, 05:40
thomas2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

hallo nessie,

finde ich toll das du ganz offen das Gespräch mit deinen Eltern gesucht hast es war sicherlich sehr schwer für dich. Ich weis nicht ob ich es könnte, wenn es bei meiner Mutter mal so weit ist. Besonders traurig hat mich gemacht, dass dein Vater nach weiteren Studien fragt. Ich wüsste auch nicht wie ich mich da verhalten sollte, da dein Vater ja vorher sagte er möchte kein Versuchskaninchen sein und weitere Therapien ablehnte. So wie du schreibst lehnt eure Onkologen eine weitere Therapie ab, was ich aus medizinischer Sicht vielleicht nachvollziehen kann. Aber wenn dein Vater jetzt doch weiter therapiert werden möchte, dann weis ich auch nicht ob man es noch mal bei jemand anderes versuchen sollte. Das ist eine schwere Entscheidung einerseits möchtest du deinen Vater nicht bis zu Letzt quälen und anderseits möchte man alles versucht haben, ich wüsste auch nicht wie ich mich da verhalten sollte. Ich kann dir nur eine Adresse eines hier im Forum oft diskutierten und wohl renommierten Arzt, der auch Chemo macht geben:
http://www.praxis-prof-klapdor.de/hauptseite.htm

Wünsche dir weiterhin alles Liebe
Mit Zitat antworten