Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 19.10.2005, 15:36
marion1960 marion1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: in der Nähe von Neuss
Beiträge: 40
Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo Sanne,

ich habe dann nochmal in der Klinik angerufen (auf die Gefahr das die nette Dame duchs Telefon kommt). Aber nichts da. Supernett, superfreundlich, klar könnte sie das verstehen, das wir endlich drankommen möchten. Sie meldet sich bis spätestens Freitag 12.00 Uhr bei uns. Sollte sie das nicht tun, soll ich sie sofort anrufen, dann könnte sie mir den genauen Tag nennen. Julia soll auf jeden Fall nächste Woche drankommen, den genauen Tag würde sie mir dann sagen. Jetzt geht es mir etwas besser. Julia habe ich auch gleich angerufen und was sagt die Kleine: Schön für dich Mama, dann kannst du ja endlich besser schlafen. (Woher sie weiss, dass ich keine Nacht mehr schlafe möchte ich gerne wissen.) Aber sie fände es auch ganz o.k. endlich dranzukommen. Mit 17 spielt man eben cool. Mit dem Praktikum hast du mehr als Recht. Auch wenn das mit der Schule nicht so klappt hinterher, das ist mir so was von egal, aber Julia eben nicht. Wir werden sehen was kommt. Drückt uns die Daumen das die Liebe siegt.
Marion
Mit Zitat antworten