Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 18.10.2005, 23:20
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Liebe Viola, liebe Esther und lieber Micha,

ich fasse heute mal zusammen, bin etwas ausgepowert, weil ich seit 3 Tagen meine eigene Wohnung auf Vordermann gebracht habe. Jetzt kann ich mich auch etwas zurücklehnen und bin beruhigt, dass ich das erstmal alles sauer habe und viel aussortiert habe. Ich hatte soviel Schälchen und Sachen für die Tiere, die habe ich heute erst ins Tierheim gebracht.

Mich beruhigt es wirklich, daß das Abnehmen und auch die Atemprobleme normal sind. Mein Vater hätte wirklich direkt in die Reha gehen sollen. Die Badsanierung paßt natürlich gar nicht ins Konzept, aber die Aufräumarbeiten werde ich auch noch packen. Ich bin auch nicht sauer auf meine Mutter, ich kann verstehen, welchen Stress auch sie zur Zeit hat.

Geht es Deinem Vater gut, Viola? Ich denke, er ist bei Euch in guten Händen und jetzt geht es Bergauf . Nächste Woche geht die Chemo wieder los?

Was macht das Reiten, Micha? Schon wieder einige Stunden gehabt? Die psychologische Betreuung während der Reha will mein Vater ja nicht in Anspruch nehmen, habe meine Mutter aber gesagt, dass sie ein wenig auf ihn einreden soll, ich halte es nämlich für ziemlich wichtig.

Du hast Recht, Esther, mein Vater hat grosse psychische Probleme im Umgang mit seiner Krankheit. Er will ja gar nichts darüber wissen. Aber vielleicht wird sich das auch noch ändern, ist seit der Diagnosestellung auch erst ca. 4 Wochen her.

Ich danke Euch allen für Eure aufbauenden Worte, tat richtig gut. Kann ich auch richtig gebrauchen, denn nun fangen die Hautprobleme bei meinem Hund wieder an. Hatte ja die ganze Zeit kaum Gelegenheit, die Haut zu überprüfen. Er ist ganz kahl und fleckig, muss diese od. nächste Woche mal in die Duisburger Klinik, soll ja recht gut sein, vielleicht können die helfen, da ich ja schon bei 4 Ärzten war und keiner sagen konnte, was es ist Es ist aber auch immer wieder was anderes, irgendwie kommt man nie zur Ruhe.

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine tolle Woche, wenig Stress, noch viel Sonne

Vielel liebe Grüße
Michaela


Wie bekommt Ihr alle diese Grafiken da rein?
Mit Zitat antworten