Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4162  
Alt 18.10.2005, 01:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Plauderecke

Hallo zusammen


also mein Rezept für Labskaus rücke ich nicht heraus. Versprochen .
Ich war nämlich auch für die Küche eingeteilt, liebe Heidi. Ich bin das Küchenwunder mit den namenlosen Gerichten. Alles selbst erfunden. Kein Kochbuch, keine Rezepte aber viel Phantasie.

Ilona, Kopf hoch. Scheinbar hast Du Dich zu früh zu weit aus dem Fenster gelehnt. Setz Dich nicht so unter Druck. Du bist so eine Klassefrau. Einen neuen Job bekommst Du allemal. Daumendruck und dickes Geknuddel von mir . Schreib uns bitte gleich, was der Neurologe gesagt hat.

Mit der Villa, Renate, hast Du sicher Recht. Wir sollten vielleicht langsam mal an den Umzug denken. Ich blicke auch nicht mehr durch, wer denn nun einziehen will und wer nicht. Es sind so viele neue "Gesichter" hier. Da kommt eine nette ältere Dame nicht mehr so leicht mit (damit war ich natürlich gemeint). Aber Du denkst doch wieder nur daran, weil sich wieder ein Kerl in unsere Runde getraut hat. Du bist auch unverbesserlich.

Maria, mein Määdsche, kannst Du denn nun unter der Bettdecke lesen? Oder war es nicht so doll mit der radioaktiven Spritze? Muß Arthur nun auf der Couch schlafen, weil es bei Dir zu hell ist? Das würde mich doch sehr interessieren.

Sach ma, garry, hat dat Marika denn auch ordentlich Paprika im Blut? Oder sind Ähnlichkeiten mit einer ungarischen Zsardastänzerin rein zufällig? Ihr kochte immer därrr Blut .

Ich glaube, jetzt wünsche ich mal allen eine gute Nacht

Barbara