Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 16.10.2005, 00:41
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Liebe Viola, lieber Micha,

ich war gestern das erste Mal nach 1 Woche wieder bei meinen Eltern. War wirklich sehr geschockt, mein Vater hat min. 6 kg abgenommen, wiegt jetzt noch ca. 65-66 kg. Im schmeckt nichts, er hat immer noch Atembeschwerden (macht aber auch keine Atemübungen), liegt nur im Bett, weil er sagt, er ist einfach zu schwach. Das Bein schläft auch immer ein, ist wohl auch wieder dick. Der Arzt meinte bei der Kontolle vor 2 Tagen, er sähe super aus, es wäre alles in Ordnung. Seine Augen und sein Gesicht sind total eingefallen.

Ich bin froh, wenn beide Dienstag in der Reha sind. Gestern der Tag war wieder mal eine Katastrophe. Bei meinen Eltern herrscht seit 1 Woche das Chaos.

Micha, hast Du nach dem Krankenhaus auch so abgenommen? Mein Vater sieht sehr schlecht aus. Vielleicht ist es auch durch den ganzen Stress, den beide sich da machen.

Super, dass es Deinem Vater wieder besser geht, Viola. Auch mal was positives.

Es ist wirklich blöd, das ich immer so weit fahren muss, ich muss ja auch arbeiten, habe Wohnung und Garten und muss mich um die ganzen Tiere kümmern. Dann ist der Tag schon meist vorbei. Meine Mutter ist leider zur Zeit so dermassen überfordert, dass sie mir Vorwürfe macht, dass ich nicht die Zeit hatte, letzte Woche öfter mal zu helfen. Es fällt mir aber auch schwer, diese Badsanierung zu unterstützen, wirklich. Wenn es nach mir ginge, hätte das bis März Zeit, meinem Vater ginge es dann bestimmt wesentlich besser und er könnte den Stress auch besser kompensieren.

Ich wünsche Euch Beiden ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten